GLÜCKWUNSCH und DANKE

Wie viele EPOS ADAPT 360 Headsets sind zu sehen?

Wir haben ja schon viel erlebt, aber bei diesem Gewinnspiel war die Resonanz riesig.

Die richtige Lösung lautet: Es sind 3 (drei) EPOS ADAPT 360 Headsets zu sehen.

Über 1.500 Teilnehmende haben unserer Losfee viel Freude bereitet und wir können die drei Gewinnerinnen bzw. Gewinner verkünden.

Jeweils ein EPOS ADAPT 360 Headset gewonnen haben:

E.K. aus Münster

K.K. aus Blaustein

M.B. aus Dresden

Wir sagen DANKE für Eure zahlreiche Teilnahme und können Euch schon jetzt verraten:
Es wird nicht die letzte Gewinnspiel-Aktion gewesen sein.

Vorankündigungen:

Ab dem 15.6.22 LAUFEN.GEHT.LOS. – hier gibt es tolle Preise für Euer Laufteam zu gewinnen.
Jabra und Trigema sind hier mit dabei. Teilnahmeschluss am 15.7.22.

www.hr-kom.de/laufen-geht-los-jabra-trigema

 

Ab dem 30.6.22 testen-texten-talken – hier suchen wir für die PanaCast 20 von Jabra vier engagierte
Produkt-Tester, die dann jeweils die Kamera im Wert von 349 Euro brutto (UVP) als Belohnung behalten dürfen. Teilnahmeschluss am 31.7.22.

 www.hr-kom.de/testen-texten-talken

 

Folgt uns gerne auf Facebook oder LinkedIn.