Geschäftskunden-Jubiläums-Angebot 23 Headsets für 11 Headsets - Jabra Biz 1500 MS USB-A DUO Headset


Trommelwirbel und Tusch:
Jetzt schlägt’s 23:11!

Wir feiern 23 Jahre HR-KOM.
Und weil ein Fest mit unseren Geschäftskunden aktuell nicht verantwortungsvoll wäre, legen wir die Kosten einfach um.
Zu Ihrem Einkaufs-Vergnügen.

Ja, von diesem feierlichen Angebot* profitieren exklusiv bestehende und neue Geschäftskunden. 

23 Headsets bekommen - und nur 11 bezahlen!
In Worten:
Dreiundzwanzig für elf Headsets. 

Sichern Sie sich jetzt das Headset-Jubiläums-Paket:

23 x Jabra Biz 1500 MS USB-A DUO Headset zum Preis von 11!
Sie sparen gegenüber dem Hersteller-Listen-Preis rund 1.000 Euro netto!

Noch kein Geschäftskunde - aber Sie möchten sich dieses Jubliäumsangebot nicht entgehen lassen?
Kein Problem.
Einfach hier registrieren und mit dem Hinweis "Jubiläum 23/11" sofort profitieren ->

GESCHÄFTSKUNDEN-ANMELDUNG

*Nur solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen oder Produkten kombinierbar. Nur für registrierte Geschäftskunden. Preisangaben netto. Zzgl. MwSt.