Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation der Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ultraleichten und dennoch langlebigen Designs ist es außerdem sehr angenehm zu tragen. Die flexible Passform sowie bequeme Ohrkissen sorgen für hohen Tragekomfort und verbesserte Geräuschisolierung. So konzentrierst du dich auf das Wesentliche.
- Kabelgebundenes Stereo On-Ear Headset
- Programmierbare, im Kabel integrierte Steuereinheit für einfaches Annehmen und Steuern von Anrufen
- Einfache Konnektivität dank USB-Anschluss
- Verbesserte Geräuschunterdrückung für konzentriertes Arbeiten
- 2-Mikrofon-System für eine höhere Sprachqualität und eine überragende Geräuschunterdrückung
- Integriertes Busylight verhindert Unterbrechnungen
- Ganztägiger Tragekomfort dank ultraleichtem Design
- Ohrkissen mit Labyrinth-Muster für weniger Druck auf den Ohren
- Microsoft Teams zertifiziert
- Jabra Engage 40 MS Stereo USB-A mit Inline-Link, Reiseetui, Merkblatt mit Warnhinweisen
- Das abgebildete Zubehör und die Endgeräte dienen der Veranschaulichung und sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Beratung für Groß- und Firmenkunden
Rufen Sie uns gerne an!
Oder schreiben Sie uns einfach :)