Jabra hat das Engage 50 für Softphone-Umgebungen entwickelt. Das Headset integriert spezielle Funktionen, mit denen sich Hintergrundgeräusche und Ablenkungen reduzieren lassen, um so die Kundenzufriedenheit in Contact Centern zu steigern.
Ein einzigartiges 3-Mikrofon-System mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und vermittelt Anrufern ein herausragendes Erlebnis. Super-Breitband-Audio lässt Gespräche lebendig und authentisch klingen – bei gleichzeitig höchstem Gehörschutz. Das Ergebnis ist hervorragender Sound bei allen Gesprächen – selbst in lärmintensiven Büros.
Dank der mehrfarbigen Status-LEDs lassen sich Ablenkungen und Unterbrechungen auf ein Minimum reduzieren. Sie bieten mehr Funktionen als ein Busylight: IT-Verantwortliche können sie den spezifischen Bedürfnissen der Nutzer anpassen. Dank beeindruckender passiver Geräuschunterdrückung arbeiten Mitarbeiter konzentrierter.
Highlights
- 3-Mikrofon-Technologie
- Super-Breitband-Audio
- Anpassbare Statusanzeige dank Busylight
- Mitarbeiter erhalten Live-Anweisungen zur optimalen Mikrofonposition auf ihren Bildschirm
- Umfassende Anrufanalyse für Unternehmen
- Schnurgebundenes professionelles digitales Headset mit USB-C-Konnektivität
Lieferumfang
- JABRA Engage 50 Mono monaural USB-C, Kleidungsclip, Kurzanleitung, Warnhinweise/Garantieerklärung
- Technische Beschreibung
- Flexibler Mikrofonarm: 300°
- Digitale MEMS-Mikrofone
- Gehörschutz: PeakStop 105 dB SPL, IntelliTone 2.0
- Lautsprechergröße: 28 x 3,9 mm
- Lautsprecherempfindlichkeit: 115 dB SPL@0,4 V, 1 kHz
- Max. Eingangsleistung: 10 mW (bei 0,56 V)
- Mikrofon-Stromverbrauch: 630 uA
- Stromverbrauch: Typ. 53 mA
Beratung für Groß- und Firmenkunden
Rufen Sie uns gerne an!
Oder schreiben Sie uns einfach :)