Wetten, dass Sie nicht immer am Schreibtisch arbeiten müssen?

02.12.2020 08:22

Der hybride Arbeitsplatz -Umschwenken auf die neue Normalität

Die Zukunft der Arbeit, der Arbeitskräfte und des Arbeitsplatzes wird durch neue Normen untermauert - Arbeit definieren wir nun als etwas, das wir tun, und nicht als einen Ort, an den wir gehen. Mobiles Arbeiten war bisher nur eine Option. Inzwischen ist es zu einer geschäftlichen Notwendigkeit geworden, die hilft, das Business am Laufen zu halten.

Sind wir ehrlich:

Die Möglichkeiten des flexibleren Arbeitens sind schon lange da, nun hat die aktuelle Situation den Bedarf an mobiler Arbeit weiter beschleunigt.

HYBRIDES ARBEITEN ermöglicht es Mitarbeitern, überall dort zu arbeiten, wo sie gerade sind – im Büro, zu Hause oder unterwegs. Dadurch bietet sich Unternehmen eine noch nie dagewesene Gelegenheit, die Arbeit in großem Maßstab umzugestalten und die Effizienz und Produktivität in neue Höhen zu treiben– und das zum Vorteil der Mitarbeiter, nicht zum Nachteil. Die Investition in die richtigen Audio-Tools ist für den Erfolg eines Unternehmens, das jederzeit und überall arbeiten möchte, von entscheidender Bedeutung.

Nutzen Sie Audiotechnologien, die dynamische Erlebnisse schaffen

IT-Entscheidungsträger müssen eine Vorreiterrolle übernehmen, indem sie in digitale Technologien investieren, die es ihren Mitarbeitern ermöglichen, ihr Bestes zu geben, unabhängig davon, wo sie sind – in einer offenen Büroumgebung, einem Coworking - Space, einem Café, am Flughafen, im Auto oder im Home Office. Um eine gute Zusammenarbeit zu sichern, ist eine überzeugende, stabile Audioqualität die Basis.Gute Audioqualität hilft in der Teamarbeit und führt zu besseren menschlichen Beziehungen. Wenn Sie bei Ihren Meetings eine unterdurchschnittliche Audioqualität feststellen und merken, wie sehr dasstressen kann, ist es höchster Zeit, eine Änderung vorzunehmen.

Entfernungen überbrücken und Menschen vernetzen –mit professionellen Headset- und Konferenzlösungen

Die Auswahl an professionellen Headsets wird stets erweitert, um den sich ändernden Anforderungen am besten gerecht zu werden. Eine breite Palette an Lösungen, die Plattform -und arbeitsstilübergreifend funktionieren, bietet Nutzern mehr Auswahl.